Sitemap Fernwartung Impressum
Online Tipps & Tricks
Kurioses aus unserer Werkstatt Aktuell: Februar 2024 (Tibe Services)
15.02.2024

 

Februar 2024

Dieser Rechner hatte eine Reinigung dringend nötig.

Januar 2024

Ein großer Papierstau im Drucker.

 

Dezember 2023

Hier ist das Scharnier ausgebrochen. Leider war eine Reparatur unrentabel und der Kunde entschied sich für ein neues Model.

November 2023

Staubige Angelegenheit.

Oktober 2023

Ein Schelm wer böses dabei denkt. Gewaltausbruch beim Spielen.

September 2023

Hier ist ein Stück der Plastikabdeckung abgebrochen. Das Notebook konnte trotzem repariert werden.

August 2023

Hier wurde das Stromkabel für Diskettenlaufwerke am Mainboard angeschlossen. Zum Glück gab es keinen Kurzschluß.

Juli 2023

Dieser Rechner kam wegen Hitzeprobleme zu  uns.

Juni 2023

Diese zwei 2,5" Festplatten lagen lose aber angeschlossen im Gehäuse. Nicht so gut bei magnetischen Festplatten, sofern der Rechner transportiert wird.

Mai 2023

Sekundenkleber um die Ladebuchse wieder zu fixieren. Klimakleber?

April 2023

Reinigung war mal fällig.

März 2023

Wir können auch in anderer Sprache Windows installieren. 

Februar 2023

Papierstau im Drucker. Wir konnten helfen.

Januar 2023

Ein schönes Staubbild zum Jahresanfang.

Dezember 2022

Staubige Weihnachten sind dieses Jahr angesagt. Kurz gereinigt und optisch zumindest wieder alles gut.

 

November 2022

Dieses Flügelinsekt hat im Rechner den Ausgang wohl nicht mehr gefunden. Nur wie kam es da rein?

 

Oktober 2022

Leider hat hier der Bildschirm einen Knacks.

September 2022

Zu fest gezogen!

August 2022

Staubig

Juli 2022

Scharnier gebrochen

Juni 2022

Defektes Kabel

Mai 2022

Defekter LAN Deckel

 

Kurioses aus unserer Werkstatt von 2007 bis April 2022

Öffnungszeiten
Ladengeschäft:
Montag bis Donnerstag
15:00-18:00 Uhr
Freitag
8:30:13:00 Uhr
Samstag
nach Terminvereinbarung

Wir vereinbaren auch
gerne Termine über unsere
Öffnungszeiten hinaus.

Telefon:
06723 889005

Telefax:
06723 889006

E-Mail:
info@tibe.de

Adresse:
Tibe Services
Inhaber: Tim Berlebach
Zangerstraße 22
65375 Oestrich-Winkel /
Ortsteil Hallgarten

Öffentlicher Parkplatz:
Taunusstraße/
Ecke Zangerstraße


 Preisänderungen und Irrtümer bleiben vorbehalten.  Angebot gilt solange Vorrat reicht!

© 1996-2024 Tibe Services Tim Berlebach, Zangerstraße 22, 65375 Oestrich-Winkel,
Tel: 06723 889005, Fax: 06723 889006, E-Mail: info(at)tibe.de, Internet: www.tibe.de